Das Soccer­helden Camp Konzept

Unser Konzept verfolgt das Interesse der Kinder: ERLEBNIS STATT ERGEBNIS
Fußballbegeisterte Nachwuchskicker kommen durch das SOCCERHELDEN CAMP auf ihre Kosten.

Unsere Kicker trainieren verschiedene Schusstechniken, Passspiele, Dribblingtechniken und Spielformen, sowie den fairen, respektvollen Umgang zu den Mitspielern.

Egal ob Vereinsfußballer, Bolzplatz-Kicker oder Anfänger, bei uns findet jeder das passende Fußballcamp. Wir achten auf die charakterliche Weiterentwicklung der Kinder, Spaß und sportliches Engagement.

Lerne das Team kennen

Wertevermittlung im Mannschaftssport

Spiel & Spaß

Erlebnis statt Ergebnis

Stärkung des Selbstbewusstseins

Alters- und leistungsgerechtes Training

Faires und respektvolles Miteinander

Unsere Helden und Heldinnen

Ob Vereinsfußballer, wilder Bolzplatz-Kicker oder Anfänger. Bei uns zählt Lust und pure Spielfreude. Worauf es ankommt sind unvergessliche Erlebnisse im Fußball mit Mit- und Gegenspieler. Unsere Trainer und Betreuer teilen die Gruppen leistungs- und altersgerecht ein und versuchen gezielt den Teamgeist und den Fairplay-Gedanken zu stärken.

Kinder dürfen Kinder bleiben. Aber Respekt und Toleranz spielen eine große Rolle im gesellschaftlichen Leben, ganz besonders im Sport. Wir versuchen unseren Helden und Heldinnen ein gutes Beispiel vorzuleben im Training.

Das sind unsere Helden

Unsere Partner

GUTSCHEIN

Du suchst das beste Geschenk für deinen Helden? Dann bist du hier richtig. Verschenke deinem SOCCERHELDEN oder SOCCERHELDIN ein unvergessliches Fussballerlebnis.

Jetzt bestellen